Finanzbuchhalter (m/w)

MMC Hitachi Tool Engineering Europe GmbH

Hilden

Elektronik

Hilden

Finanzbuchhalter (m/w) MMC Hitachi Tool Engineering Europe GmbH Hilden Selbstständige Bearbeitung unserer Kreditorenbuchhaltung sowie Mitarbeit im Tagesgeschäft (selbstständige Kostenabstimmung, Unterstützung des Einkaufs in Zollangelegenheiten und allgemeine Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen).

Eine Tochter Des Mitsubishi Konzerns Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Präzisions­produkten In Ganz Europa Sind Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Eine Erste Adresse Für Innovative Kunden­lösungen In Den Bereichen Automobil- Pharma- Medical- Und Consumer-products-industrie Und Setzen Mit Der Entwicklung Neuer Technologien Und Produkte Für Effizientere Bearbeitungsmethoden Und Bis Zu 50% Kürzere Prozesszeiten Immer Wieder Neue Maßstäbe Getreu Unserem Konzept "partnerschaftlich Zum Erfolg" Engagieren Sich Heute Rund 100 Kolleginnen Und Kollegen In Beratung Vertrieb Und Waren­manage­ment In Unserer Zentrale In Hilden Und In Den Vertriebsniederlassungen In Ganz Europa Mit Spaß Und Erfolg Für Unsere Kunden Wir Haben Noch Viel Vor Und Freuen Uns Auf Neue Kollegen/-innen Die Sich Gemeinsam Mit Uns Entwickeln Möchten Sie Wollen Dazugehören Dann Heißen Wir Sie In Unserem Europäischen Finance Team Am Standort Hilden Herzlich Willkommen Als Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Unserer Kreditorenbuchhaltung Sowie Mitarbeit Im Tagesgeschäft (selbstständige Kostenabstimmung Unterstützung Des Einkaufs In Zollangelegenheiten Und Allgemeine Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen) Rechnungsprüfung Und -zahlung Reisekostenabwicklung Und Ansprechpartner (m/w) Für Lieferanten Dienstleister Und Kollegen Im In- Und Ausland Mitwirkung Bei Der Einarbeitung Neuer Kollegen Erarbeitung Neuer Arbeitsprozesse In Der Finanzbuchhaltung Und Aktive Teilnahme An Meetings Sie Sehen: Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Abteilungsübergreifendes Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Langjährige Intensive Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Notwendiges Know-how Für Eine Tätigkeit In Einem Europa­weit Aufgestellten Konzern Vertiefte Kenntnisse In Den Oben Genannten Bereichen Idealerweise Ein­schlä­giges Praxisorientiertes Wissen Im Steuerrecht Gute Anwenderkenntnisse In Ms Dynamics Nav Und Office Kunden- Und Vertriebsorientierung Neuerungen Im Einsatz Von It-technik Stehen Sie Offen Gegenüber Hands-on-mentalität Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse (c1/b2) Weitere Sprachen Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten: Attraktives Festgehalt Sozialleistungen Sowie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Krisensicheren Arbeitsplatz Mit Technisch Moderner Ausstattung Freiräume Bei Der Gestaltung Ihrer Aufgaben Und Herausforderungen Regelmäßige Schulungen Qualifizierungen Und Weiterbildungen Bei Angesehenen Trainingsakademien Aufgeschlossenes Team In Dem Alle An Einem Strang Ziehen Flache Hierarchien Und Direkten Offenen Austausch Wichtig : Sie Legen Wert Auf Eine Langjährige Gute Zusammenarbeit Wir Tun Es Auch Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Einfach Per Klick Auf Unser Bewerbungs Gerne Steht Ihnen Frau Ruiz Telefonisch Für Fragen Zur Position Zur Verfügung Gmbh Itterpark 12 | 40724 Hilden Kontakt: Nanine Ruiz | Tel: +49 (0) 2103 2482-0 Www--eucom Kaufmann Kauffrau Kaufleute BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftler Betriebswirt Steuern Kreditorenbuchhalter Finanzen Buchhaltung Buchhalter Niederrhein Rehinland Bergisches Land NRW Finanzbuchhalter (m/w) Selbstständige Bearbeitung Unserer Kreditorenbuchhaltung Sowie Mitarbeit Im Tagesgeschäft (selbstständige Kostenabstimmung Unterstützung Des Einkaufs In Zollangelegenheiten Und Allgemeine Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen) Hilden

Anwendungstechniker (m/w) Frästechnik

Finanzbuchhalter (m/w)

D * Mitarbeiter (m/w) Lohnbuchhaltung Schwerpunkt Gehalt/Personalwesen
   MMC Hitachi Tool Engineering Europe GmbH (Hilden)

Abteilungsleiter*in Kunden und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) (Kiel)

REFA-Techniker (m/w/d)
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Sozialarbeiter/-in / Sozialpädagoge/-in im Jugend- und Kulturzentrum Molke (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)